WIR BRAUCHEN DEINE MITARBEIT

Es ist dein gutes Recht, von preisschnapsen.at etwas Besonderes zu erwarten. Unser Ziel ist für dich der beste Turnierkalender über Preisschnapsen in Österreich zu sein.

Du veranstaltest Preisschnapsen? Bitte unter Turnier Anmeldung veröffentlichen.

Hier hast du die Möglichkeit, uns deine Meinung mitzuteilen. Schreib uns was du schon immer verbessern oder ändern wolltest, was dich stört und wurmt. Bei preisschnapsen.at hast du die Möglichkeit - Schreib uns deine Erfahrungen von einem Turnier - was ist gut gelaufen - halten die Veranstalter ihre Versprechen ein - und sonst noch alles, was du loswerden willst und was wir verbessern können.

Bei Meinungen über Turniere bitte nicht auf Veranstaltung, Veranstaltungsort, Datum, Bundesland und Veranstalter vergessen!