Weihnachtspreisschnapsen 2013

16.000 Euro für den glücklichen Sieger

   Dutzende Kartenfreunde aus ganz Österreich und aus den Nachbarländern waren gekommen, um beim Weihnachtspreisschnapsen den ersten Preis einzuheimsen. 16.000 Euro in bar standen auf dem Spiel.

   Erstmals seit bestehen des Piatnik-, Ottakringer- Weihnachtspreisschnapsen, seit immerhin über 20 Jahren geht der erste Preis ins Ausland.
   Glücklich strahlte Julij Kop aus Slovenien nach dem Erhalt der 16.000,- Euro. „Ich bin schon seit Jahren dabei, und bin natürlich überglücklich, dass ich den Hauptpreis gewinnen konnte“ sagte der Sieger nach seinem Triumph.
   Über einen unerwarteten Gewinn von 6.500,- Euro freute sich der Zweitplatzierte Norbert Polt aus Niederösterreich. „Vor Weihnachten kann ich jeden Euro gut gebrauchen“, war auch der 50-Jährige überglücklich.

 

Um 2.500,- Euro reicher ist jetzt der Wiener Spengler Wolfgang Smutny. Er konnte sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und erreichte den dritten Platz beim diesjährigen Weihnachtspreisschnapsen.
   Die Preise wurden wegen des starken Andranges der Schnapser erhöht und auch auf 128 Barpreise erweitert.
   Unter allen Teilnehmern wurden Tombolapreise verlost. Einig aber waren sich alle Schnapser. Sie freuen sich schon auf das kommenden Jahr wieder beim Piatnik-, Ottakringer- Weihnachtspreisschnapsen dabei zu sein um den Hauptpreis mit nach Hause zu nehmen.

Die Sieger!

1. Preis: Julij Kop

2. Preis: Norbert Polt

3. Preis: Wolfgang Smutny

4. Preis: Hermann Ulrich

5. Preis: Rade Nokovic

6. Preis: Erwin Binder

7. Preis: Engelbert Schmidt

8. Preis: Albert Käferböck

     

 

 

  ZU DEN FOTOS

 

 

 

preisschnapsen.at gratuliert recht herzlich!