Peugeot_Logo_V_RVB

Peugeot 108 für den Meisterschnapser 2018

   Kartenfreunde aus ganz Österreich und aus den Nachbarländern waren gekommen, um beim heurigen PEUGEOT-PREISSCHNAPSEN den ersten Preis einzuheimsen. Es wartete ein Peugeot 108 im Werte von Euro 11.940,- auf den Sieger.

   Das Interesse für das Peugeot-Preisschnapsen war so groß, dass das Turnier aufgestockt werden musste.
   Zeitgerecht ging es los. Die Spannung bei den Spielern und Fans steigerten sich von Runde zu Runde. Wer gewinnt den Peugoet 108 im Werte von Euro 11.940,-? Um 19:30 Uhr war es so weit und der glückliche Sieger stand fest.
   Nach der Dominanz der Burgenländer und Niederösterreicher beim Weihnachtspreisschnapsen ging der Hauptpreis diesmal nach Wien. Franz Kirschenhofer war der Sieger und durfte die Schlüssel für den Hauptpreis übernehmen.

 

   Der Zweite Platz ging an den Burgenländer Fritz Mittendrein. „Mit dem Gewinn der EUR 2.500,- werde ich jetzt mal meine Familie überraschen. Die kommen gerade recht. Da wird heuer wieder ein herrlicher Urlaub gebucht“, freut sich der Gastwirt.
   Der dritte Platz ging mit Josef Lepuch nach Kärnten.
   Aber auch viele weitere Schnapser die nicht unter die Top Drei zu finden waren durften sich über die 64 tolle Preise freuen. Außerdem gab es herrliche Preise bei der großen Tombola von Ottakringer und Piatnik, die Preise wurden unter allen Teilnehmern des Peugeot-Preisschnapsen verlost.

Die Sieger!

IMG_0703

IMG_0716

1. Preis: Franz Kirschenhofer (W)

2. Preis: Fritz Mittendrein (B)

3. Preis: Josef Lepuch (K)

4. Preis: Josef Hutter (B)

5. Preis: Andreas Mocek (NÖ)

6. Preis: Otmar Vallant (NÖ)

7. Preis: Herbert Matuschka ((NÖ)

8. Preis: Hellmuth Peroutka (W)

 

 

 

 

 

ZU DEN FOTOS

 

 

 

preisschnapsen.at gratuliert recht herzlich!

Logo_Piatnik__rgb_lowPeugeot_Logo_V_RVB1c__gru_en__detailed_auf_gelben_Hintergrund